
UNTERNEHMEN
Über uns
Partner mit vertiefter Branchenerfahrung
Als IT-Partner namhafter Detailhändler haben wir uns auf die Herausforderungen des modernen Retailgeschäfts fokussiert. Wir haben Lösungen entwickelt, die alle Anforderungen des Detailhandels abdecken und alle Komponenten durchgängig integrieren, von der Kasse bis in die Finanzbuchhaltung. Als Gesamtanbieter von Geschäftsprozessapplikationen sind wir deshalb genau der richtige Partner für Ihre passende Retaillösung.
Unsere Kunden sind mittelständische Unternehmen, Macher, Weiterdenker, Prozessoptimierer, Weltverbesserer der Retailbranche – Helden, die mit uns zu neuen Zielen aufbrechen.
Daran glauben wir
Flexibilität als Wettbewerbsfaktor
Für den Retailhandel entscheidet Flexibilität über den Erfolg: Verkaufsmassnahmen greifen schnell, Aktionen sind intelligent und Bundles flexibel zusammengestellt. Mit unseren Systemen sind Sie gerüstet. Für Ihre bestehenden Verkaufskonzepte wie für neue Ideen.
Onlinemarkt als Umsatzbringer
Neben dem stationären Handel wird der Onlinemarkt wichtiger. Es gilt, die verschiedenen Absatzkanäle zu kombinieren. Omnichannel-Systeme prägen die Zukunft des Detailhandels. Dafür sind unsere voll integrierten Systeme geschaffen.
Einfacher und ausgefeilter
Das eigentliche Bezahlen von Artikeln an der Kasse wird laufend vereinfacht, gleichzeitig werden beispielsweise Kunden-Treueprogramme immer ausgefeilter. Zeitgemässe Kassensysteme sind offen für neue Anforderungen konzipiert.
Unified Commerce im Fokus
Das Zusammenspiel verschiedener Absatzkanäle ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor im Retailbusiness. Eine zentrale Plattform verwaltet alle Kundeninteraktionen und die Kasse wird Teil des ganzen Systems. Als Gesamtanbieter von Geschäftsprozessapplikationen bieten wir Ihnen Retaillösungen und Kassensysteme, die ebenso bewährt wie zukunftstauglich sind.
Vollintegriertes Eventmanagement für neue Kundenerlebnisse
Die Konkurrenz wird durch den Online-Handel härter. Physische Geschäfte müssen viel mehr bieten als eine breite Produktauswahl, wenn sie die Kundenbindung verstärken und profitabel bleiben wollen. Clevere Einzelhändler steigern das Einkaufserlebnis ihrer Kunden durch zusätzliche Services wie die Einladung zu Veranstaltungen im Ladengeschäft, fachmännische Beratung (VIP Shopping) oder Kurse und Workshops.